Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos
Hotline 
+49-40-30 68 74-0

Visum günstig beantragen

Außerhalb der EU ist ein Visum Pflicht

Visum StempelEU-Bürger, die für eine längere Zeit (in der Regel ab 30 Tagen; in manchen Staaten aber auch schon ab einem Tag) ins Ausland gehen, benötigen eine Aufenthaltserlaubnis. Dies kann beispielsweise ein Touristenvisum, ein Arbeitsvisum oder etwas vergleichbares sein. Wer ohne Visum in Länder außerhalb der EU einreist,  riskiert von der Einwanderungsbehörde abgewiesen zu werden. 

Unser verlässlicher und erfahrener Partner die CIBT VisumCentrale sagt BDAE-Kunden, welches Visum erforderlich ist und übernimmt sogar die Visumbeantragung und -bearbeitung. Die Visa können schnell und unkompliziert online beantrag werden.

Jetzt Visum online beantragen