• Presse + Aktuelles
  • Pressemitteilungen
  • Personal Nord: BDAE bietet kostenfreie Risiko- und Prozessanalyse zu Business Travel
Hotline
+49-40-30 68 74-0
18.04.2017

Vom 25. bis 26. April 2017 öffnet die „PERSONAL Nord“ in den Hamburger Messehallen wieder ihre Türen und der BDAE wird erneut mit einem eigenen Stand vor Ort präsent sein. Das Messe-Event bietet Personalentscheidern und Führungskräften neben einem Marktüberblick in der HR-Branche auch jede Menge Expertise dank zahlreicher Fachvorträge.

Auch in diesem Jahr wird der Auslandsexperte BDAE mit einem eigenen Stand B.22 in der Halle A4 auf der Fachmesse vertreten sein und Besucher über neue und bestehende Leistungen im Assignment-Management-Service sowie über gesetzliche Neuerungen bei Auslandsentsendungen informieren.

BDAE-Vortrag über Einsparpotenziale bei Mitarbeiterentsendungen

Erstmalig erhalten Besucher an dem Stand eine kostenfreie Risiko- und Prozessanalyse ihres Business Travels (Melde-, Aufenthalts-, Steuer- und Sozialversicherungsrisiken). Dazu wird um vorherige Terminabsprache gebeten über Herrn Claus-Helge Groß, Tel. +49-40-30 68 74-70, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ein Fachvortrag durch den Global-Mobility-Experten Omer Dotou (BDAE Consult) liefert Informationen zum Thema Einsparpotenziale bei Mitarbeiterentsendungen. Dieser findet am ersten Messetag (25. April) im Praxisforum 2 von 11:30 - 12:15 Uhr statt.

Zur freien Verwendung unter Angabe des Urhebernachweises

Anne-Katrin Schulz